S.H. der Fünfte Kalif - Hadhrat Mirza Masroor Ahmad (aba)

Heute vor einem Jahr … Europa Tour 2019 – Teil 1

Am Samstag, den 28. September 2019 sprach das weltweite Oberhaupt der Ahmadiyya Muslim Jamaat, der Fünfte Kalif, Seine Heiligkeit Hadhrat Mirza Masroor AhmadABA am zweiten Tag der 39. Jahresversammlung (Jalsa Salana) der Ahmadiyya Muslim Jamaat in Holland vor mehr als 125 Würdenträgern und Gästen.

Die deutsche Übersetzung der offiziellen Abschrift dieser Ansprache Seiner HeiligkeitABA kann hier gelesen werden. Die Ansprache in englischer Sprache kann man sich hier anschauen.

Aktuelle Freitagsansprache

Multimedia

Neueste Kommentare

  1. Sehr interessant! Schreiben Sie auch etwas über die Prügelstrafe in der Kindererziehung entsprechend der Islamischen Religion? Gewalt gegen Kinder dürfte…

  2. Mögen die Menschen aus der Geschichte endlich lernen, die Politiker ihre Verantwortung ernst nehmen und das Leben, das höchste Gut…

  3. Dieser Artikel müssten sich alle Politiker bei uns durchlesen und einmal durch das Herz gehen lassen bevor sie andere mit…

Archiv