S.H. der Fünfte Kalif - Hadhrat Mirza Masroor Ahmad (aba)

Heute vor einem Jahr … Europa Tour 2019 – Teil 7

Am 20. Oktober 2019 eröffnete Seine Heiligkeit Hadhrat Mirza Masroor AhmadABA die Baitul Hameed Moschee (Haus des Lobenswerten) in Fulda.

Im Anschluss fand im Maritim Hotel in Fulda anlässlich der Eröffnung der Moschee ein besonderer Empfang mit 330 Würdenträgern und Gästen statt, deren Höhepunkt die Ansprache Seiner Heiligkeit darstellte. Seine Heiligkeit erläuterte auch hier den wahren Sinn von Moscheen und die entscheidende Bedeutung des friedlichen Zusammenlebens verschiedener Gesellschaften und ethnischer Gruppen.

Die Ansprache in englischer Sprache kann man sich hier anschauen und die Zusammenfassung ist hier verfügbar.

Aktuelle Freitagsansprache

Multimedia

Neueste Kommentare

  1. Mögen die Menschen aus der Geschichte endlich lernen, die Politiker ihre Verantwortung ernst nehmen und das Leben, das höchste Gut…

  2. Dieser Artikel müssten sich alle Politiker bei uns durchlesen und einmal durch das Herz gehen lassen bevor sie andere mit…

Archiv