Aus den Schriften des Verheißenen Messias (as)

Buchvorstellung: Das himmlische Zeichen

Wenn Gott zur Rechtleitung der Menschheit einen Propheten entsendet, dann wird dies begleitet von himmlischen Zeichen. Heilige werden von Gott davon unterrichtet, dass der Schöpfer sich erneut an Seine Schöpfung wendet und einen Gesandten schickt, um dem Menschen den Pfad zur Erlösung zu zeigen. Dies geschieht vor und während der prophetischen Ankunft mittels Offenbarungen, Visionen oder Wahrträumen.
Diese mächtigen Zeichen der prophetischen Wahrhaftigkeit manifestierten sich auch beim Erscheinen des Propheten unserer Zeit, beim Verheißenen MessiasAS der Endzeit, Hadhrat Mirza Ghulam AhmadAS, Autor dieses Buches, in dem einige dieser großartigen himmlischen Zeichen zur Bekräftigung seines göttlich legitimierten Anspruchs niedergeschrieben sind.

Über den Autor:
Hadhrat Mirza Ghulam AhmadAS (1835-1908), ist der Verheißene Messias und Imam Mahdi des Islam sowie der von allen großen Religionen erwartete Reformer der Endzeit. Er ist Verfasser zeitloser Werke von Weisheit und Vernunft, in denen er den Islam in seiner ursprünglichen Reinheit darstellt, dadurch die Religion wiederbelebt und sie mit der Moderne versöhnt. Er offenbart einen plausiblen, überzeugenden Weg zu Gott und formuliert einen Sinn des Lebens, der einleuchtend erscheint und eine tiefe Sehnsucht nach Gott weckt. Mehr Infos zum Autor »

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar zu posten

Archiv