Buchvorstellung

Buchvorstellung: Licht der Wahrheit

Die Prophezeiungen des Verheißenen MessiasAS rund um die Auseinandersetzung mit Abdullah Atham gehören zu den kontroversesten ihrer Art. Immer wieder werden Vorwürfe laut, nach denen sie nicht in Erfüllung gingen. In diesem Buch wirft der im 19. Jahrhundert erschienene Prophet und Reformer Licht ins Dunkle, klärt über die Hintergründe und Konditionen der Prophezeiung auf und manifestiert damit einmal mehr eindrucksvoll seine Wahrhaftigkeit als Gesandter des Allmächtigen.

Über den Autor:
Hadhrat Mirza Ghulam AhmadAS (1835-1908), ist der Verheißene Messias und Imam Mahdi des Islam sowie der von allen großen Religionen erwartete Reformer der Endzeit. Er ist Verfasser zeitloser Werke von Weisheit und Vernunft, in denen er den Islam in seiner ursprünglichen Reinheit darstellt, dadurch die Religion wiederbelebt und sie mit der Moderne versöhnt. Er offenbart einen plausiblen, überzeugenden Weg zu Gott und formuliert einen Sinn des Lebens, der einleuchtend erscheint und eine tiefe Sehnsucht nach Gott weckt. Mehr Infos zum Autor »

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar zu posten