S.H. der Fünfte Kalif - Hadhrat Mirza Masroor Ahmad (aba)

Heute vor einem Jahr … Europa Tour 2019 – Teil 9

Am 26. Oktober 2019 hielt Seine Heiligkeit Hadhrat Mirza Masroor AhmadABA eine Grundsatzrede beim Empfang anlässlich der Eröffnung der Baitul Baseer Moschee (Haus des Allsehenden) auf dem Grundstück Mahdi-Abad in Nahe.

Den Höhepunkt der Veranstaltung stellte die Grundsatzrede von Hadhrat Mirza Masroor AhmadABA dar in der seine Heiligkeit über Extremismus sprach.

Die deutsche Übersetzung der offiziellen Abschrift dieser Ansprache Seiner HeiligkeitABA kann hier gelesen werden. Die Ansprache mit englischem Untertitel kann man sich hier anschauen.

Aktuelle Freitagsansprache

Multimedia

Neueste Kommentare

  1. Mögen die Menschen aus der Geschichte endlich lernen, die Politiker ihre Verantwortung ernst nehmen und das Leben, das höchste Gut…

  2. Dieser Artikel müssten sich alle Politiker bei uns durchlesen und einmal durch das Herz gehen lassen bevor sie andere mit…

Archiv