Gedichte

Wo ist meine Freiheit?

Zwei Frauen Zwischen zwei Welten

Für dich ist es Freiheit sich auszuziehen.
Für dich ist es Freiheit dich auszuziehen.
Für dich ist es Freiheit zu sagen: Für mich ist es Freiheit mich auszuziehen.
Für dich ist es Freiheit sich anzusehen,
Für dich ist es Freiheit mich anzusehen.
Für dich ist es Freiheit mich anzusehen und mir zu sagen, für dich sei es Freiheit dich auszuziehen.
Für dich ist es Freiheit mich anzusehen und mir zu sagen, für mich sei es Freiheit mich auszuziehen.
Für mich ist es Freiheit, mich anständig anzuziehen.

Schlagwörter

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar zu posten

Aktuelle Freitagsansprache

Multimedia

Neueste Kommentare

  1. Mögen die Menschen aus der Geschichte endlich lernen, die Politiker ihre Verantwortung ernst nehmen und das Leben, das höchste Gut…

  2. Dieser Artikel müssten sich alle Politiker bei uns durchlesen und einmal durch das Herz gehen lassen bevor sie andere mit…

Archiv